Samstag, 22. Dezember 2012

Wolf Diaries 01 - Gezähmt von G. A. Aiken





Klappentext:


In Texas leben Wolfswandler, die ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig verteidigen. Als eine fremde Meute auftaucht, entlädt sich die Spannung mit einer Explosion, denn die Wölfinnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel - und sonst nichts. Als der attraktive Zach auf der Bildfläche erscheint, ist es um die toughe Sara geschehen. Doch einfach macht sie es dem Alphawolf deshalb noch lange nicht. Denn um sie zu zähmen, muss ein Wolf erst einmal durch brennende Reifen springen.

Autor:

G. A. Aiken lebt an der Westküste der USA und verbringt die meiste Zeit mit Schreiben und dem Versuch, ihren Hund daran zu hindern, sich von der Leine loszureißen. In den letzten Jahren hat sie mit ihrem Vollzeitjob als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung regelrecht jongliert, um in jeder Mittagspause, spät nachts und am Wochenende ihre Bücher zu verfassen.

(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Seit dem Tod ihrer Eltern ist das Gesicht von Sara durch Narben verunstaltet und ihr linkes Bein bereitete ihr jeden Tag neue Schmerzen. Mit ihren besten Freundinnen Miki und Angie durchschreitet sie zwar ganz gut das Leben, jedoch wusste sie schon immer, dass irgendetwas fehlt. Als der Biker Zach in ihr Leben tritt, ändert sich dies jedoch schlagartig. Dieser entfesselt ab dem ersten Moment in ihr Gefühle, die sie so noch nicht kannte. Zach hat jedoch eine Aufgabe, er muss ihr zeigen was sie in Wirklichkeit ist, denn nicht nur er hat sich auf die Suche nach ihr begeben.

Meine Meinung:

Ich finde das Buch einfach nur super, es ist echt heiß und gleichzeitig humorvoll, dass man sich das Lachen nicht mehr verkneifen kann. Ich habe mich ziemlich schnell an den Schreibstil gewöhnt und durch den Blickwinkelwechsel (einmal Sara – einmal Zach) schafft es die Autorin, dass man sich in beide Charaktere gut hineinversetzen kann, denn beide wehren sich am Anfang ziemlich gegen ihre Gefühle. Zum einen die starke, unabhängige Sara die ihr Leben zwar genießt, sich jedoch nicht komplett fühlt und zum anderen der sexy Wolfsgestaltenwandler der nie wirklich Gefühle zulässt und ein klares Ziel vor Augen hat, er will der nächste Alpha in seiner Meute werden.

Wer jedoch ein Problem mit teilweise echt heftigen Sexszenen in einem Buch hat und lieber einen zärtlichen Liebesroman bevorzugt, denjenigen würde ich dieses Buch nicht empfehlen.
5/5 Sternen


Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!




Preis: 9,99 EUR
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 283 Seiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.