Montag, 31. Dezember 2012

Überraschung!

Hallo ihr Lieben,

ich habe von meinem Freund eine kleine Überraschung bekommen, und zwar das Buch 'Schiffbruch mit Tiger - LIFE OF PI' von Yann Martel. Ich bin mal gespannt wie gut das Buch ist und natürlich werde ich mir gleich danach auch noch den Film ansehen! :)

Habt ihr das Buch schon gelesen? 

Preis: 9,99 EUR
Verlag: Fischer
Seitenzahl: 381 Seiten


Danke Schatz <3


2 Kommentare:

  1. Hey Tina,

    Schiffbruch mit Tiger ist wirklich ein ganz tolles Buch! Habe es total verschlungen. Freue mich auch schon auf den Film... habe es bis jetzt leider auch noch nicht ins Kino geschafft. Viel Spaß beim lesen!
    Viele Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch fertig mit diesem Buch und muss sagen es ist einfach spitze!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.