Sonntag, 1. September 2013

Kino: Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr schon den zweiten Teil von Percy Jackson im Kino gesehen? ;) Wenn nicht, ich kann euch dieses Film wirklich nur empfehlen! Er war bis zur letzte Sekunde spannend und ein paar witzige Szenen gibt es natürlich auch. Es sind die selben Schauspieler wie das letzte Mal und ich finde sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Da ich das Buch noch! nicht gelesen habe, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, was "besser" ist, obwohl mal dies ja eh immer schlecht vergleichen kann. Hier ein kleinen Vorgeschmack:




Solltet ihr, nach dem Film, wie ich jetzt auf die Bücher neugierig geworden sein, hier eine kleine Übersicht, der 5. Teil ist gerade erst erschienen. Die Cover gefallen mir dazu sehr gut, sie passen alle zusammen und sehen bestimmt toll in einem Regal aus. ;)

Percy Jackson 01: Diebe im Olymp Percy Jackson 02: Im Bann des Zyklopen Percy Jackson 03. Der Fluch des Titanen Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth Percy Jackson 05: Percy Jackson - Die letzte Göttin

Habt ihr den Film schon gesehen oder sogar die Bücher schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.