Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln und Neuzugänge # 9

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal Frohe Ostern! :)

Ich durfte heute in der Früh ja eeeeeeeeeeeeendlich mein Wichtelgeschenk (Osterwichteln von Lielan reads und Lillys Corner) auspacken. *freu* Ich habe mich riesig über den Inhalt gefreut, aber seht selbst! :)



Da ich angeben habe, dass ich mich auch über gebrauchte Bücher freue, habe ich dann gleich mal drei Stück im Paket vorgefunden, die alle schön einzeln verpackt waren. Da freut man sich wie ein Kind, wenn man es aufreisen darf! :D Was ich auch noch ganz toll finde ist der türkische Apfeltee, ich liebe ihn. Ganz viel Süßes und gut riechende Duftkerzen, waren dann auch noch drin.

Vielen lieben dank Lilly (Lillys Corner)!!!! :)

Aber gestern war ich ja dann auch noch in Regensburg um mir den Film 'Rubinrot' anzusehen, es war ein schöner Film, was ich aber sehr schade finde, dass sich an vielen Stellen nicht an das Buch gehalten wurde... ;( Aber ist ja leider meistens so.



Danach habe ich mir noch ein Buch gekauft und eine kleine süße Tasche. Ist die nicht toll?




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


Samstag, 30. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gestern gleich auf den dritten Band der Edelstentrilogie gestürzt. Ich liebe diese Reihe <3 Und heute fahre ich mit meinem Schatz nach Regensburg um mir den Film anzusehen. Ja, ich muss extra nach Regensburg fahren (60 km) damit ich mir den Film anschauen kann, weil unser blödes Kleinstadkino es nicht fertig bringt, den Film zu zeigen.... Naja, wir gehen dann auch gleich noch ein wenig shoppen, mein Freund Motorradsachen und ich Bücher. :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag <3

♡ Rezension ♡ Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Klappentext:

Gideon und Gwendolyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Xemerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt ...
(Quelle: Thalia.de)

Autor:

Kerstin Gier, geb. 1966, schreibt humorvolle Frauenbücher. Einige ihrer Titel waren monatelang auf den Bestsellerlisten. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie im Bergischen Land.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Gwen ist überfordert, erst küsst Gideon sie und dann wird sie von ihm wieder von oben herab behandelt. Sie stellt sich nicht nur einmal die Frage, was nur mit diesem Typ los ist. Doch auch wie sehr sie sich anstrengt, ihn aus ihrem Herzen zu verbannen, sie schafft es nicht. Und anscheinende hat Gideon nicht nur ihr den Kopf verdreht sondern auch Ihrer Cousine Charlotte. Warum muss die Liebe nur so kompliziert sein? Doch sie wird von ihrer besten Freundin Leslie und dem Wasserspeierdämon Xemerius unterstützt. Die beiden geben ihr die Kraft weitere Zeitreisen mit Gideon zu überstehen. Die beiden werden in spannende Abenteuer in der Vergangenheit verwickelt, wo es auch um Leben und Tod geht. Schaffen Gwen und Gideon dem Geheimnis um den Chronografen näher zu kommen oder dieses sogar zu lüften?

Meine Meinung:

Der zweite Band schließt nahtlos an den ersten Band an. Gott sei dank, habe ich bereits alle drei Bände daheim, konnte somit gleich nach Rubinrot mit Saphirblau beginnen. Das Ende bleibt wieder einmal ‚offen’ und der Leser muss sich wieder die Frage stellen ‚Was wird aus Gwen und Gideon?’. Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder einmal überzeugt. Es macht einfach Spaß die Bücher zu lesen. Dazu lernt man nicht nur Gwen besser kennen, sondern der Leser kann sich auch ein besseres Bild von Gideon machen. Für mich ist er zwar immer noch ein großes Fragezeichen, aber dadurch bleibt es nicht nur um den Chronografen spannende oder auch in der Liebe. Ich kann jedem der ein Abenteuer erleben möchte die beiden Bände empfehlen!
Meine Wertung: ☆☆☆☆+
Preis Buch: 16,99EUR
Preis eBook: 13,99 EUR
Verlag: Arena Verlag GmbH
Seitenzahl: 395 Seiten
ISBN: 9783401063478

♡ Rezension ♡ Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Klappentext:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
(Quelle: Thalia.de)

Autor:

Kerstin Gier, geb. 1966, schreibt humorvolle Frauenbücher. Einige ihrer Titel waren monatelang auf den Bestsellerlisten. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie im Bergischen Land.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Die Familie von Gwendolyn ist nicht ganz normal, denn es gibt ein Zeitreisegen, welches weiter vererbt wird. Das Geburtsdatum bestimmt, wer es in sich trägt. Da ihre Cousine Charlotte am vorhergesagten Tag geboren wurde und man ihr bei ihrer Geburt schon ansehen konnte, dass sie zu etwas großem bestimmt ist, kommt keiner auf die Idee, dass um das falsche Mädchen so ein großer Wirbel gemacht wird. Denn Gwen überkommen unvorbereitet die Schwindelanfälle und findet sich in einer anderen Zeit wieder. Als sich dann herausstellt, dass sie der letzte fehlende Zeitreisende ist, der Rubin, ist Ärger vorprogrammiert, denn Gwen wurde nicht auf ihre Aufgabe vorbereitet und hatte bis jetzt nicht wirklich viel Interesse an Geschichte. Doch Gwen muss mit dem arroganten, aber doch sehr gutaussehenden Gideon ein Auftrag erfüllen und in die Vergangenheit reisen, um das Blut der bereits verstorbenen Zeitreisenden in den Chronografen einzulesen, damit das große Geheimnis gelüftet werden kann.

Meine Meinung:

Ich finde dieses Buch einfach wunderbar, anders kann ich es gar nicht ausdrücken. Die Geschichte ist zauberhaft und die Autorin schafft es den Leser so in den Bann zu ziehen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Protagonistin Gwen wird sehr glaubhaft dargestellt und man muss sie einfach mögen. Dadurch fiebert der Leser bei jeder Seite mit. Die Idee ist zwar nicht ganz neu, jedoch kommt weder die Spannung, der Humor oder die Liebe zu kurz somit muss man dieses Buch einfach gelesen haben. Ich liebe diese Trilogie jetzt schon und bin gespannt, wie es weitergeht!
 
Meine Wertung: ☆☆☆☆+

             

Preis Buch: 15,99 EUR
Preis eBook: 12,99 EUR
Verlag: Arena Verlag GmbH
Seitenzahl: 345 Seiten
ISBN: 9783401063348




Dienstag, 26. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit 'Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten' von Kerstin Gier fertig geworden und dieses Buch ist einfach wunderbar! <3 Gott sei Dank habe ich alle Teile bereits daheim, da ich mich gleich auf den zweiten Band stürzen werde! :) Die Rezension wird dann an den Feiertagen folgen und für zwischendurch hat mir die liebe Laura Lay das eBook 'Pyromantische Affäre' zur Verfügung gestellt. Darauf freue ich mich auch schon, da mir bereits ihr erstes eBook sehr gut gefallen hat. Zur Leseprobe von 'Pyromantische Affäre' geht es hier . :)

Welche Reihen/Trilogien findet ihr toll?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3

Samstag, 23. März 2013

Mein zweiter Award! :)

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe von der lieben Lyiane von Book-Cats den 'The Versatile Blogger Award' verliehen bekommen. Vielen lieben Dank!
 





Dieses mal müssen keine Fragen beantwortet werden, sondern der Award darf an fünf Blogger weitergegeben werden, die weniger als 200 Leser haben. Ich geben ihn an folgende Blogger weiter:

Quietschies Bücherregal
Bücherträume
GlamourGirl80's Bücherregal
Golden Letters
Ta-chans crazy World

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! <3



♡ Rezension ♡ Das Geheimnis der Flamingofrau von Laura Lay

Klappentext:

Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …
Laura Lay nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

Autor:

Laura Lay, geb. 1974, schreibt erotische Geschichten – mal mysteriös und dunkel, mal witzig und üppig, aber immer mit Herz und Lust!

Inhalt:

Tania von Rosenfels ist neu in der Stadt und hat die Aufmerksamkeit bereits vor ihrem Einzug in ihr Haus auf sich gezogen. Denn keiner kennt sie genauer und niemand weiß woher ihr Reichtum stammt. Sie ist das Gesprächsthema Nummer eins. Der junge Lehrer Christian Konrad hat sich bis jetzt nicht wirklich für diese Frau interessiert, bis er sie auf einer Abendveranstaltung zum Tanzen auffordert und einen Korb von ihr bekommt. Als er diese einige Wochen später auf einer Preisverleihung wieder trifft stellt diese ihm eine junge Frau namens Luise vor. Als Tania ihm Luise anbietet ist er anfangs verwirrt, jedoch wecken beide Frauen sehr schnell sein Interesse und Christian kann sich von dem Bann der beiden nicht mehr entziehen.

Meine Meinung:

Wie bereits das Cover verrät handelt es sich hierbei um eine erotische Erzählung. Das Buch hat mich anfangs ein wenig verwirrt, denn er handelt sich um eine Geschichte in der Geschichte. Eine Domina die einen in finanzielle Schwierigkeiten geraten Schriftsteller ausnutzt und ein junger Lehrer der von einer geheimnisvollen Frau und ihrer Gespielin in den Bann gezogen wird. Man findet sich aber sehr schnell zurecht und die Seiten verfliegen wie im Flug. Die Autorin schreibt auf sehr hohem Niveau, der Leser merkt schnell, dass Laura Lay eine erfahrene Schriftstellerin ist. Die Charaktere werden von ihr sehr glaubhaft dargestellt und dadurch kann der Leser sofort eine Verbindung zu jedem einzelnen herstellen. Wer an einem Abend ein erotisches Abenteuer erleben möchte, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen!
 


Meine Wertung: ☆☆☆
Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!

Vielen Dank liebe Laura für das zur Verfügung gestellte eBook.



Preis: 2,79 EUR
Seitenzahl: ca. 50 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B007ECZ06G

Donnerstag, 21. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben, 

ich habe gestern mein eBook 'Das Geheimnis der Flamingofrau' von Laura Lay gelesen und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen ;). Meine Rezension folgt dann am Wochenende. Als nächstes werde ich 'Rubinrot' von Kerstin Gier lesen und den Film werde ich mir auch anschauen. :)

Was lest ihr gerade? :)

Dienstag, 19. März 2013

♡ Rezension ♡ Vergessene Küsse von Emily Bold



Klappentext:

Die Suche nach dem sagenumwobenen Gemälde, der „Venus von Lavinium“, führt Devlin Weston, den Earl of Windham, nach Essex und zu Danielle Langston.
Der Anblick der attraktiven Witwe weckt die Erinnerung an längst vergessene Küsse und entfacht nie gekannte Gefühle.

Doch Devlins Jagd nach der „Venus“ entwickelt sich für Danielle zur tödlichen Gefahr …

Autor:

Emily Bold lebt mit ihrer Familie in einem idyllischen Dörfchen in Bayern mit Blick auf Wald und Wiesen - äußerst ruhig und inspirierend. Sie schreibt historische Liebesromane, Paranormal Romance und Jugendbücher. "Gefährliche Intrigen", ihr erster historischer Liebesroman, erschien im Mai 2011 bei Amazon als Ebook und landete prompt unter den Top 20 Bestsellern dieses Jahres in der Kategorie Romane. Mittlerweile sind vier weitere Historicals erschienen. Ihre "The Curse"-Reihe wird künftig von Amazon Crossing im englischsprachigen Raum verlegt. Emily freut sich über Post von ihren Lesern - schreiben Sie ihr: kontakt@emilybold.de oder besuchen Sie Emily auf ihrer Homepage: http://emilybold.de und http://thecurse.de. Verfolgen Sie sie auf Twitter @emily_bold oder bei Facebook: https://www.facebook.com/emilybold.de

Inhalt:

An der jungen Danielle ist kein Mann interessiert. Sie sieht ihre Zukunft bereits im Kloster, als sie einem jungen Mann auf einem Ball begegnet und dieser ihr einen Kuss stiehlt, werden Gefühle in Danielle entfacht welche sie so noch nicht kannte. Als er ihr den Rat gibt ihre Schönheit nicht im Kloster zu vergeuden, ergreift sie ihre Chance als Matthew Langston um ihre Hand anhält. Doch Danielle kann den Kuss des geheimnisvollen Mannes nicht vergessen und bewahrt diesen einen Moment tief in ihrem Herzen auf. Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes tritt der gutaussehende Devlin Weston in ihr Leben, welcher auf der Suche nach dem Gemälde der ‚Venus’ ist und sie erkennt ihn sofort. Dies ist der Mann der ihr vor so vielen Jahren ihr Herz gestohlen hat. Doch als beide ihre Gefühle füreinander entdecken schwebt Danielle in ungeahnter Gefahr.

Meine Meinung:

Der Hacken an diesem Buch? Es ist viel zu kurz! Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder  einmal in den Bann gezogen und die Seiten sind nur so verflogen. Die Protagonisten werden glaubhaft dargestellt und somit fühlt man sich mit diesen sofort verbunden. Eine spannende Lovestory, die man nur weiterempfehlen kann!


Meine Wertung: ☆☆☆
 Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!
 
 
Preis Buch: 4,99 EUR
Preis eBook: 0,99 EUR
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 129 Seiten
ISBN: 9781481154420
 


Montag, 18. März 2013

Neuzugänge # 8


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche sind folgende Bücher in mein Regal gewandert. :)


 
Da ich den 10. Band (?) der Gestaltenwandlerreihe von Nalini Singh vor ein paar Wochen schon bekommen habe, musste ich mir natürlich erstmal die ersten beide Bände holen. Ich bin gespannt, ob mir die Reihe gefällt, habe ja schon einige positive Rezensionen gelesen. :)
 
 
'Vergessene Küsse' von Emily Bold habe ich mir gekauft, da mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefällt und sie selbst einfach eine super sympathische Persönlichkeit ist. Das Buch habe ich bereits fertig und in den nächsten Tagen folgt dann meine Rezension, als kleine Anmerkung, ich finde es super ;). Leider ist mein Laptop kaputt und jetzt muss ich unseren festen PC nutzen und der ist einfach sooooooooooooooooo langsam :( *heul*.  >>Leseprobe Vergessene Küsse<<
 
'Hexenlust 02' von Sharon York wollte ich unbedingt haben, da mit der erste Teil sehr gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es mit den Protagonisten weitergeht.  >>Leseprobe Hexenlust 02<<
 
 
Gestern habe ich dann noch eine E-Mail von der lieben Laura Lay erhalten, in der sie angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte ihr eBook 'Das Geheimnis der Flamingofrau' zu lesen und zu rezensieren. Da mir die Leseprobe gut gefallen hat, habe ich das Angebot angenommen. Ich werde das eBook wohl gleich als nächstes lesen. :) >>Leseprobe Das Geheimnis der Flamingofrau<<

Den Rest meiner Neuzugänge, welche ich mir auf der Buchmesse gekauft habe, könnt ihr in meinem Post von der Leipziger Buchmesse finden. :)

So, fertig. :) Kennt ihr schon eines dieser Bücher? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Sonntag, 17. März 2013

Buchmesse Leipzig 2013

Hallo nochmal,

ich habe gestern meine erste Buchmesse besucht. Warum jetzt erst? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :D Leider war es so voll, dass ich keine Bilder machen konnte, nur ein einziges welches dieses hier wäre


das Plakat, was sehr gelungen ist, konnte man von der ganzen Halle aus sehen. Leider sind alle anderen Bilder nichts geworden, da mir immer jemand reingelaufen ist. ;( Naja, schön war es trotzdem <3

Ich habe mir (nur) drei Bücher gekauft.




Einmal 'Blutrot - die Farbe der Lust' von Sharon Page, das Buch hat mich beim Stöbern einfach angesprochen und so ist es in der Einkaufstüte gelandet. :) Dann habe ich mir noch 'Crossfire - Offenbarung' von Syliva Day gekauft, das Buch wollte ich sowieso haben und auf der Buchmesse hat es sich dann angeboten.


Ich habe bei einigen Gewinnspielen versucht, das Buch 'Sei lieb und büße' von Janet Clark zu gewinnen, hatte aber nie Glück. Auf der Buchmesse hat die Autorin eine Autogrammstunde gegeben und dann habe ich mir das Buch gleich gekauft und es signieren lassen. ;)



Aktuell lese ich ja 'Vergessene Küsse' von Emily Bold und da diese auf der Buchmesse ebenfalls da war, habe ich mir das Buch dann gleich mal signieren lassen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. :)


Mitgenommen habe ich natürlich auch einige Leseproben und Postkarten. Auf dem Bild seht ihr nur die Hälfte, da der Rest an eine Arbeitskollegin geht und diese schon in einer Tüte verstaut sind, damit ich die Leseproben am Montag nicht vergesse. ;)

Wart ihr auf der Buchmesse? Was habt ihr erlebt bzw. über was/wen habt ihr euch besonders gefreut?

So, heute werde ich wohl 'Vergessene Küsse' fertig lesen und heute Nachmittag werde ich die Osteraussstellung bei uns in der Stadt anschauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! <3

Best Blog Award!

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch fertig von der Buchmesse, aber ich habe ja ein bisschen was zum Bloggen, was ich euch mitteilen möchte. ;)

Lyne von Lyne's Books hat mir nochmal den Best Blog Award verliehen, darüber habe ich mich natürlich nochmal sehr gefreut! Dankeschön <3

Da sich meine Antworten zu den Fragen und meine nominierten Blogs nicht verändert haben, hier der Link für euch.



Donnerstag, 14. März 2013

♡ Rezension ♡ Blutflüstern von Kim Harrison



Klappentext:

Eigentlich wollte die achtzehnjährige Rachel Morgan nur den Geist ihres toten Vaters beschwören, stattdessen steht plötzlich der attraktive Pierce vor ihr. Dessen Seele ist von ewiger Verdammnis bedroht, gelingt es ihm nicht, eine letzte Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Rachel setzt alles daran, Pierce zu helfen, und ehe sie sichs versieht, hat sie ihr Herz an ihn verloren ...
(Quelle: Thalia.de)

Autor:

Kim Harrison wurde 1966 geboren und ist eine engagierte Fantasy-Autorin, die vor Ort recherchiert. Inzwischen wurde sie bereits mehrfach für ihre Bücher ausgezeichnet. Heute lebt die Schriftstellerin in South Carolina.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Die junge Hexe Rachel hat ein Ziel, sie möchte in die Fußstapfen ihres toten Vaters treten und eine Ausbildung bei der I.S. beginnen. Denn die I.S sorgt dafür, dass sich alle magischen Wesen sich an die Regeln halten um friedlich mit den Menschen zusammen leben zu können und ihr Vater hat sein Leben dafür gegeben. Doch Rachel benötigt die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, um diese zu bekommen schließt sie mit ihrem Bruder einen Pakt ab. Sollte sie es schaffen den Geist ihres Vaters zu beschwören, unterschreibt er das Dokument und sie kann sich ihren Traum erfüllen. Ihr unterläuft jedoch ein Fehler und beschwört den gutaussehenden Pierce. Pierce sieht darin seine Chance endlichen seine Seele zu befreien und beschließt das zu beenden, was er vor mehreren Jahrzehnten nicht geschafft hat, kann Rachel ihm helfen?

Meine Meinung:

Dieses Buch ist die Vorgeschichte zu der Bestsellerserie von Kim Harrison. Rachel lernt man als starke junge Frau kennen, die jedoch durch eine Krankheit in ihrer Kindheit körperlich immer ein wenig angeschlagen ist. Dies hindert sie jedoch nicht daran für ihren Traum zu kämpfen. Der flüssige Schreibstil hat mich sehr angesprochen, man fühlt sich sofort in die Geschichte hineinversetzt und fiebert mit. Leider wird auf die ‚Verliebheit’ von Rachel für meinen Geschmack zu wenig eingegangen. Ich bin gespannt wie die Serie weitergeht. Leider gibt es nicht viel mehr zu berichten, denn das Buch war mit seinen 158 Seiten viel zu schnell vorbei. 



Meine Wertung: ☆☆☆




Preis Buch: 5,99 EUR
Preis eBook: 4,99 EUR
Verlag: HEYNE
Seitenzahl: 158 Seiten
ISBN: 9783453528864


Montag, 11. März 2013

Neuzugänge # 7

Hallo ihr Lieben,

letzt Woche haben sich folgende Bücher bei mir neu angesammelt. :)


Über Facebook bin ich auf eine Anzeige aufmerksam geworden, wo die drei Bücher von der Trilogie 'Liebe geht durch alle Zeiten' von Kerstin Gier zum Verkauf standen. Es wurde zwar angegeben, dass die Bücher gebraucht sind, aber die sehen wie neu aus. :D Glück für mich. ;)  >>Infos zur Trilogie<<


Und dann hat mich noch 'Lions - Wilde Begierde' von G. A. Aiken erreicht, die Vorbestellung hatte ich schon fast vergessen. ;) Es ist der vierte Band und ich habe mich riesig gefreut, ich liebe diese Reihe! :D 
>>Klappentext<<

Habt ihr schon ein Buch aus der Reihe 'Liebe geht durch alle Zeiten' gelesen? Wie hat es euch gefallen und werdet ihr euch den Film anschauen?

So, noch einen schönen Abend. <3

Sonntag, 10. März 2013

♡ Rezension ♡ Dragon Fire von G. A. Aiken

Klappentext:

Die sexy Drachenwandler von G. A. Aiken sind zurück: Keita ist eine Drachin, die ihre Verehrer gern auf Schwanzeslänge Abstand hält. Bis Ragnar der Listige auftaucht, ein Warlord und Kriegsmagier der Nordländer, der absolut nicht an Keita interessiert ist. Er allein schafft es, Keita auf die Palme zu bringen. Von Stund an setzt die Drachin alles, aber auch wirklich alles daran, den attraktiven Blitzdrachen von ihren Qualitäten zu überzeugen - mit aufregenden Folgen ...
(Quelle: Thalia.de)

Autor:

G. A. Aiken lebt an der Westküste der USA und verbringt die meiste Zeit mit Schreiben und dem Versuch, ihren Hund daran zu hindern, sich von der Leine loszureißen. In den letzten Jahren hat sie mit ihrem Vollzeitjob als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung regelrecht jongliert, um in jeder Mittagspause, spät nachts und am Wochenende ihre Bücher zu verfassen.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Im Königshaus der Südlanddrachen gibt es Verräter, um diese zu enttarnen hecken Königin Rhiannon und ihre Tochter Keita einen Plan aus. Keita soll vortäuschen ihre Mutter vom Thron stoßen zu wollen, da jeder im Königshaus weiß, dass Tochter und Mutter nicht gerade ein Herz und eine Seele sind, scheint dies der perfekte Plan zu sein um die Verräter aus der Reserve zu locken. Als Ranga, Oberhaupt der Nordlanddrachen, Keita unverhofft hilft, imponiert dieser ihr sehr. Ranga scheint aber weit und breit der einzige Drache zu sein, der kein Interesse an der Prinzessin zu haben scheint. Doch Keita wäre nicht der Männertraum schlecht hin, wenn sie nicht wüsste, wie man die Waffen einer Frau einzusetzen hat. Wie lange wird Ranga wiederstehen können?

Meine Meinung:

Der vierte Band der Dragon-Reihe ist wieder einmal gelungen. Diese Mal steht Prinzessin Keita im Mittelpunkt, von welcher man in den ersten Büchern nicht sooooo viel erfahren hat, denn diese liebt ihren Freiraum mehr alles alles andere und ist somit so gut wie nie zu hause anzutreffen. Keita ist sexy und weiß, was die Männer wollen, jedoch bleichen diese für üblich nicht länger als eine Nacht. Ranga dagegen ist eher der 'Bodenständige' und kann zu Anfang mit Keita nicht wirklich was anfangen, bezeichnet sie sogar als 'dumm'. Genau diese Gegensätze machen das Paar aus und lässt den Leser das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn nicht mal zum Ende hin, weiß man so wirklich ob die beiden ein 'richtiges' Paar sind. Die sinnlichen Momente kommen aber deshalb nicht zu kurz. Da die Protagonisten der letzten Bände ebenfalls mitwirken, hat auch die Action und die humorvollen Momente ihren Platz im Buch gefunden.


Meine Wertung: ☆☆☆


Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!



 
Preis Buch: 9,99 EUR
Preis eBook: 8,49 EUR
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 506 Seiten
ISBN: 9783492268271

Samstag, 9. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben, :)

ich habe es gestern endlich geschafft, 'Crossfire - Versuchung' zu beenden und beginne jetzt mit 'Blutflüstern' von Kim Harrison, ich bin ja mal gespannt wie das Buch ist. :)

Besucht ihr die Leipziger Buchmesse? Ich bin ja gerade noch am Überlegen, da es von mir aus doch ein bisschen weiter weg ist. ;(

Ich wünsche euch einen schönen Samstag <3

♡ Rezension ♡ Crossfire 01 - Versuchung von Sylvia Day

Klappentext:

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Autor:

Die Bestsellerautorin Sylvia Day hat bereits mehr als ein Dutzend Romane veröffentlicht. Bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete, hatte sie die unterschiedlichsten Jobs und arbeitete unter anderem in einem Vergnügungspark und als Übersetzerin für Russisch bei der amerikanischen Armee. Ihre Romane wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt, die Autorin erhielt zahlreiche Auszeichnungen und wird von Kritik und Lesern gefeiert. Publisher's Weekly nannte ihr Werk ein "berauschendes Abenteuer", Booklist "unverschämt unterhaltsam". Sylvia Day ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Inhalt:

Eva ist gerade erst mit ihrem besten Freund Cary nach New York gezogen. Als sie ausprobiert, wie lange sie es zu Fuß zu ihrem ersten Job hat, stößt sie in der Lobby mit Gideon Cross zusammen. Eva ist überwältigt von ihm und verliebt sich ab dem ersten Moment. Was die ganze Sache jedoch nicht einfacher macht, er gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Welt, er ist erfolgreich, reich, verdammt sexy und arbeitet im selben Gebäude. Bei ihrer zweiten Begegnung macht Gideon ihr ein eindeutiges Angebot, er möchte mit ihr schlafen. Eva lehnt das Angebot gekränkt ab, denn sie möchte nicht nur eine seiner Affären sein. Doch Gideon Cross gibt so einfach nicht auf…

Meine Meinung:

Ich war am Anfang positiv überrascht, jedoch konnte mich das Buch nicht ganz von sich überzeugen.  Ich habe mir das Buch gekauft, da es mit ‚Shades of Grey’ verglichen wird und das hat mich natürlich neugierig gemacht. Die Protagonistin Eva ist eine junge, hübsche, selbstbewusste Frau, nicht das kleine unerfahrene Mädchen, dies hat mir sehr gut gefallen. Leider konnte es dennoch nicht meine Erwartung erfüllen. Es hat mich teilweise so gelangweit, dass ich die Seiten einfach nur überflogen habe (zusammenfinden/steiten/weglaufen). Die vulgäre Ausdrucksweise der Protagonisten haben dazu die schönen Szenen dann auch noch zerstört. Die Geschichte an sich ähnelt sehr der von Ana und Christina aus Shades of Grey, was mich wiederum dazu verleitet hat, Parallelen zu suchen, welche ich auch gefunden habe. Der Schreibstil der Autorin hat es trotzdem geschafft mich zu überzeugen und ich werde mir den zweiten Band auch holen, in der Hoffnung, dass dieser besser ist. 

In der Hoffnung auf einen schönen zweiten Band gibt es noch 4 Sterne.


Meine Wertung: ☆☆☆

Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!
 
 
Preis Buch: 9,99 EUR
Preis eBook: 8,99 EUR
Verlag: HEYNE
Seitenzahl: 413 Seiten
ISBN: 9783453545588

 

Dienstag, 5. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

da mein Arbeitsbeginn diese Woche schon um 06:30 Uhr ist und ich danach fix und fertig bin, komme ich nicht wirklich zum Lesen. *schnief* Ich werde aber versuchen noch meine Rezension vom dritten Band der Dragon-Reihe von G. A. Aiken die nächsten Tage zu veröffentlichen.

Was lest ihr denn gerade?? Und wie gefällt euch das Buch? Über einen Buchtipp würde ich mich wie immer sehr freuen, da ich am Wochenende shoppen gehe und da bleibt der Buchladen natürlich auch nicht verschont. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Sonntag, 3. März 2013

Neuzugänge # 6

Hallo nochmal,

diese Woche sind nur zwei neue Bücher in mein Regal gewandert. 





'Blutrote Küsse' von Jeaniene Frost stand auf meiner Wunschliste und musste ich mir diese Woche dann einfach übers Internet bestellen, da ich schon so viele positive Rezensionen darüber gelesen habe. >>Leseprobe<<

'Auf die Grösse kommt es an' von Mia Morgowski konnte ich als Mängelexemplar im Supermarkt ergattern, den ersten Teil 'Kein Sex ist auch keine Lösung' habe ich letzte Woche als Film mit meinem Freund angeschaut und konnte dann nicht daran vorbeigehen. :D >>Klappentext<<

Kennt ihr ein Buch schon?

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! <3


Lesemonat Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

im Februar habe ich folgende Bücher gelesen


und dann noch zwei eBook, die nicht mit auf dem Foto sind.

  • The Curse 01 - Vanoras Fluch von Emily Bold (Rezi)
  • The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern von Emily Bold (Rezi)
  • Der Venuspakt von Jeanine Krock (Rezi)
  • Nachtaktiv von Sophie Senoner (Rezi)
  • Hexenlust 01 von Sharon York (Rezi)
  • Zweilicht von Nina Blazon (Rezi)
Im Monat Februar habe ich 2077 Seiten gelesen. Mein Top-Buch ist 'The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern' von Emily Bold, der erste Band hat aber die gleiche Bewertung von mir erhalten, da ich diese Reihe liebe und ich mich auf die Fortsetzung schon riesig freue. ;)

Schaut doch mal bei Mioli von 'Du oder der Rest der Welt' vorbei, diese sammelt jeden Monat Lesestatistiken von verschiedenen Bloggern und verlinkt diese in einem Post von ihr.  
 

Samstag, 2. März 2013

♡ Rezension ♡ Zweilicht von Nina Blazon


Klappentext:

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt.
Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt - ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York verbringen. Dort verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, Ivy, das nur er zu sehen scheint. Sie entführt ihn in eine verwunschene Welt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur. Und Jay muss sich entscheiden - zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten ...

Autor:

Nina Blazon, geboren 1969, ist in Neu-Ulm aufgewachsen und hat Slawistik und Germanistik studiert. Danach arbeitete sie als Werbetexterin in Stuttgart und schrieb Theaterstücke, Kurzgeschichten und Prosa. Ihr preisgekröntes Debüt »Im Bann des Fluchträgers« machte sie über Nacht zum vielversprechenden Hoffnungsträger der neuen deutschen Fantasy. Sie lebt mit ihrem Mann in Stuttgart.

Inhalt:

Jay ist gerade für einen Schüleraustausch von Deutschland nach Amerika gezogen. Er könnte nicht glücklicher sein, denn endlich ist er seinem verstorbenen Vater so nah wie nie, denn seine Mutter hat alles daran gesetzt, dass beide keinen Kontakt miteinander haben. Er wohnt bei seinem Onkel Matt und seinen Cousin Aidan und lebt sich schnell ein, auch in der neuen Schule. Doch eine Mitschülerin weckt gleich zu Anfang sein Interesse, Madison, das Mädchen mit den Indianeraugen. Jay setzt alles daran ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er schafft es und sie freunden sich an. Nach einem Sturm taucht jedoch noch ein weiteres Mädchen in seinem Leben auf, Ivy. Nur Jay kann sie anscheinend sehen und sie sieht aus, als würde sie aus einer anderen Welt stammen. Aber Ivy hat ein Ziel, Jay von Madison fernzuhalten.

Meine Meinung:

Ich bereue es, dass das Buch so lange in meinem Regal gestanden ist. Jay war mir sofort sympathisch und man konnte jede seiner Entscheidungen nachvollziehen. Ich ‚bewundere’ ihn, wie gut er mit seinem Schicksal und der plötzlichen Wendung umgegangen ist. Von Ivy erfährt man erst zum Schluss etwas mehr, wodurch man dann auch nachvollziehen kann, wieso sie zeitweise ziemlich verschlossen ist. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, Nina Blazon hat es durch ihren Schreibstil geschafft, den Leser ab der ersten Seite zu fesseln. Das Abendteuer, welches sie erschaffen hat ist für mich einzigartig, ich möchte es nicht mehr missen müssen. Wer dystopische Bücher mag, den kann ich dieses Buch nur ans Herz legen!
 

Meine Wertung: ☆☆☆


 
Preis Buch: 8,99 EUR
Preis eBook: 7,99 EUR
Verlag: cbt Verlag
Seitenzahl: 416 Seiten
ISBN: 9783570161173


 

Freitag, 1. März 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin gestern mit dem Buch 'Zweilicht' von Nina Blazon fertig geworden (Rezi folgt wahrscheinlich morgen) und bin nun gerade am Überlegen, was ich als nächstes lesen soll. Ich kann mich noch nicht zwischen 'Crossfire - Versuchung' von Sylvia Day und 'Asche und Phönix' von Kai Meyer entscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen?

Und dann ist mir noch folgendes Buch in die Hand gefallen..



... es ist der zweite Band der Firelight Trilogie von Sophie Jordan jedoch auf englisch. Ich habe das Buch zweimal im Regal, einmal in deutsch und dann eben auf englisch. Vllt. hat ja jemand von euch Interesse? Wenn ja, ich würde es tauschen. :)  Es hat kaum Gebrauchsspuren, da ich es leider nie gelesen habe. Eure Chance ;) -  einfach eine kurze E-Mail an tm91992@gmail.com.

Klappentext:

To save the life of the boy she loves, Jacinda did the unthinkable: She betrayed the most closely guarded secret of her kind. Now she must return to the protection of her pride knowing she might never see Will again and worse, that because his mind has been shaded, Will's memories of that fateful night and why she had to flee are gone.

Back home, Jacinda is greeted with hostility and must work to prove her loyalty for both her sake and her family's. Among the few who will even talk to her are Cassian, the pride's heir apparent who has always wanted her, and her sister, Tamra, who has been forever changed by a twist of fate. Jacinda knows that she should forget Will and move on that if he managed to remember and keep his promise to find her, it would only endanger them both. Yet she clings to the hope that someday they will be together again. When the chance arrives to follow her heart, will she risk everything for love?

(Quelle: Thalia.de)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3
 
design by copypastelove and shaybay designs.